Golf Classics Pro Shop im Thiergarten

Ihr neuer Golf-Shop im Golf und Land-Club Regensburg

Wir sind unter 0151/121 095 15  immer für Sie da!

Zunächst möchte ich mich und meine Philosophie denjenigen vorstellen, welche mich noch nicht kennen.

Winnie Kollerbaur „von Golfern für Golfer“

Die Golf Classics GmbH wird von mir  und meinem Team seit 28 Jahren geführt.
Seit 38 Jahren bin ich Mitglied im Golf und Land-Club, wo ich die Liebe zu unserem phantastischen Sport entdeckte. Auch in dieser langen Zeit hat sich nichts an meinem Enthusiasmus geändert. Im Shop heißt es seit 27 Jahren unseren Kunden kompetent und freundlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Priorität haben allzeit Service und zuvorkommende Beratung, welche uns bekannt gemacht haben. Wir helfen gerne, ob nur ein Spikewechsel oder andere kleine oder größere Anliegen anstehen, welche für die Runde wichtig sind, egal ob Golf-Starter oder Single- Handicaper.

Im Shop GOLF CLASSICS Thiergarten finden Sie vom Tee bis zum Driver und vom Cap bis zum Schuh, alles was zum Golfspiel gehört, von führenden Herstellern der Golfbranche. Auch auf der Suche nach kleinen Golfgeschenken oder Turnierpreisen werden Sie sicher bei uns fündig.

Unsere Hersteller:

Wir führen für Sie folgende Firmen:

Bekleidung: Bogner, Chervo, Calvin Klein, J. Lindeberg, MDC, Callaway, Girls Golf, Daily
Schuhe: Ecco, Foot Joy, Duca del Cosma
Trolleys: Ti Cad, Jucad, Bag Boy, Big Max, Flat Cat.
Schläger u. Ausstattung: Callaway, Titleist, Ping, Mizuno, Cobra, Garmin, Bushnell, US Kids, Headcovers by Daphne

Unsere Leistungen :
Testschläger-Verleih:
Demotage: Der führenden Schlägerhersteller
Custom Fitting: Anfertigung von Golfschlägern nach Ihren Maßen auch mit Schwunganalyse durch   unsere Pros.
Schläger Workshop:  Reparaturen zuverlässig, schnell und günstig
E-Trolley Service: Reparaturen und Jahresinspektion.
Änderungs- Service: für Kleidung
Logowaren: Gerne lassen wir Bälle, Taschen oder Tücher mit Ihrem Logo besticken oder bedrucken.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns drauf!

Ihre Winnie Kollerbaur und Team

Fon: 0151/121 095 15