Golfakademie Thiergarten

Neue Leitung der Golfakademie
Der Golf- und Land-Club Regensburg freut sich, Daniela Mitterer ab Januar 2021 als neue Leitung der Golfakademie vorstellen zu dürfen!

Daniela kennen bereits viele Clubmitglieder. Sie hat vor 40 Jahren das Golfspielen  im Fürstlichen Thiergarten begonnen und ist seit 25 Jahren selbst als PGA Golf Professional tätig.
In dieser Zeit hat sie sehr viele Kinder- und Jugendnationalspieler, viele Damen und Herren im deutschen Spitzenbereich, als auch Senioren betreut. Ebenso coacht sie seit 4 Jahren die Damen- und Herrenmannschaft.
Es trainieren bereits heute viele Mitglieder unseres Clubs bei ihr und wir freuen uns, dass wir Sie als Leiterin unserer Golfakademie gewinnen konnten.

Sie hat langjährige Erfahrung im Videounterricht und arbeitet mit modernster Ausrüstung (TrackMan).
Ihre Erfahrungen, die sie als Trainerin und Spielerin auf unterschiedlichen Touren gesammelt hat, gibt sie nun an unseren Club weiter.