Ihre Vorteile

Der Golf und Land-Club Regensburg bietet seinen Mitgliedern günstigere Gebühren bei der Nutzung seiner GPS Golfcarts und bei der Ladung von Elektro Fahrzeugen.

Seit der Gründung ist unser Golfclub Mitglied bei The Leading Golf Clubs of Germany e.V., einer Gemeinschaft von Premium-Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Derzeit dürfen nur 36 Golfclubs das Gütesiegel „The Leading Golf Club of Germany“ tragen. Dafür unterziehen sie sich jährlich sieben Überprüfungen durch unabhängige Tester.
Die Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft ist für unsere Clubmitgliede mit besonderen Benefits verknüpft – auch über den Golfsport hinaus.
Werfen Sie einen Blick auf: www.leading-golf.de/benefits
Lassen Sie sich dort für Ihren nächsten Kurzurlaub – mit und ohne Golfschläger – inspirieren und entdecken Sie das passende Hotel dazu. Natürlich zu tollen Leading Sonderkonditionen!

Um auch während der Wintermonate fit zu bleiben, haben wir mit "Der Insel" in Regensburg eine attraktive Firmenvereinbarung geschlossen, die es Ihnen ermöglicht,
in einem Top Fitnessstudio Ihre Trainingszeit individuell zu buchen. Nähere Informationen erhalten Sie über unser Sekretariat.