Turnierinformationen und Vorgabenrechner

Mit dem nachfolgenden link können Sie sich über mygolf für Clubturniere anmelden. Hierfür ist es notwendig, sich bei mygolf zu registrieren. Alternativ können Sie auch unsere Club APP herunterladen. Die Zugangsdaten erhalten sie über unser Sekretariat.
Turnieranmeldung, Startzeitenabfrage, Ergebnislisten

Nachstehend können Sie unseren Score Rechner nutzen. Durch Auswahl des gewünschten Abschlages können Sie sich eine individuelle Scorekarte erstellen.
Score-Rechner

Hier finden Sie die aktuelle Vorgabentabellen der Damen & Herren für die Bahnen 1-18, die Bahnen 1-9 und die Bahnen 10-18.
Wir empfehlen allen Mitgliedern und Gästen bis Vorgabe -18,4 von den weißen und blauen Abschlägen zu spielen. Von Vorgabe -18,5 - 36 spielen Sie bitte die roten Damenabschläge und gelben Herrenabschläge. Alle Spieler und Spielerinnen mit Clubvorgabe bitten wir von den roten Herren- und Damenabschlägen abzuschlagen.

1-18_2021 50.8 KB
1-9_2021 61.6 KB
10-18_2021 50.1 KB

Alle Turniertermine entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Turnierkalender.
GCR_Turnierkalender_2024 6.63 MB