Jugend ist Zukunft

Jugend ist Zukunft! Daher hat sich der Club die Jugendarbeit groß auf die Fahne geschrieben. Auf einer eigenen Jugendübungsanlage und mit eigenen Jugendabschlägen am Platz, können sich unsere Nachwuchsgolfer sportlich so richtig austoben. Unterstützt werden sie dabei von unserer Golfschule und den Jugendwarten. Der Golf- und Land-Club Regensburg e.V. wurde für seine herausragenden Leistungen in der Jugendarbeit schon mit dem Jugendförderpreis des Bayrischen Golf Verbandes prämiert. 2022/2023 haben wir den Deutschen Jugendförderpreis in gold erhalten!

Dass die Trainingsarbeit der Golfschule Früchte trägt, kann man auch an den Aufstiegen der Mannschaften in den letzten Jahren erkennen.
Derzeit betreuen wir mehr als 100 Kinder aller Spiel- und Altersklassen.

Bei uns hat Jugendarbeit wirklich Priorität und für unsere Jugend gilt: Golfen bleibt ein Spiel – und der Golf- und Land-Club Regensburg ein Spaß.