Termine & Training

Wir trainieren, mit Ausnahme der Ferien, einmal wöchentlich. Das  Jugendtraining findet immer am Samstag statt. Die Anmeldung zum Jugendtraining findet Ihr hier:
Anmeldung_Jugendtraining_2024 189 KB

Anmeldung aktuelle Camps:
Kinder und Jugendliche aus anderen Golfclubs sind ebenfalls herzlich willkommen.
Anmeldung_Ostercamp_2024 138 KB

Wir trainieren in Kleingruppen und versuchen die Gruppen Alters- und Leistungsgerecht zusammen zu stellen. Unsere Einteilung der Jugendgruppen findet ihr hier:

2024_Jugendtraining_Gruppeneinteilung_VS 1.6 66 KB

Zusätzlich führen wir an Ostern, Pfingsten und in den Sommerferien Camps durch. Die Anmeldeformulare findet Ihr ebenfalls im Jugendbereich der Homepage.
Über weitere Aktivitäten wie Zeltlager, Ausflüge, Weihnachtsfeier und Wintertraining informieren wir euch regelmäßig über unseren Newsletter.

Die Einteilung zum Jugendtraining kann immer erst nach Meldeschluss veröffentlicht werden. Wir informieren euch wie immer rechtzeitig per mail.
Für alle Anmeldungen, egal ob Jugendtraining oder Camps, gelten immer die Richtlinien des Jugendkonzeptes. Daher bitten wir, das Jugendkonzept vorab gut durchzulesen!

Schnuppertraining

Willkommen zum Jugend Golf Schnuppertraining! Entdecke den Golfsport in einer entspannten Atmosphäre, lerne die Grundlagen von erfahrenen Golflehrern und finde heraus, ob Golf deine Leidenschaft ist.  Wir freuen uns darauf, dich in die faszinierende Welt des Golfsports einzuführen! Anmeldung bitte über das Sekretariat unter der Telefonnummer 09403505.

Ausrüstung

Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg! Als Teil unseres Engagements, jungen Talenten den Start in ihre Golfkarriere zu erleichtern, stellen wir Leihschläger zur Verfügung. So kannst du das Spiel ausprobieren, ohne gleich in teure Ausrüstung investieren zu müssen. Unser Ziel ist es, dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Entdecke unsere Leihschläger und starte noch heute dein Golfabenteuer!