Golfsport

Unser Club führt im Jahr mehr als 80 Wettspiele durch. Als mitgliederorientierter Club legen wir Wert auf Spielmöglichkeiten für unsere Mitglieder. Daher sind Sponsorenturniere an Wochenenden nur mit einem festen Mitgliederkontingent möglich.

Fester Bestandteil unseres Clublebens sind die Ladies, Senioren und Men's, die regelmässige Wettspiele durchführen. Wenn Sie sich einer der Gruppierungen anschliessen möchten, dann wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.

Sportliches Aushängeschild sind unsere Clubmannschaften. Aktuell haben wir neben einer Damen- und Herrenmannschaft noch Jugendmannschaften und Clubmannschaften in den Altersklassen 30 (Herren) und Altersklassen 50 (Damen und Herren).
Die Voraussetzungen für die Aufnahme in die Mannschaftskader erfahren Sie ebenfalls in unserem Sekretariat.