Mediathek

Unser Club ist 2022 Austragungsort der Golfwettbewerbe anlässlich der Special Olympics in Regensburg.
Der Bauindustrieverband unterstützt uns seit einigen Jahren beim Aufbau einer integrativen Trainingsgruppe und sammelt im Rahmen des Charity Turniers zugunsten Special Olympics spenden für dieses Projekt.
Weitere Informationen entnehmen Sie dem Video.

------
Entdeckt die Vorteile, die euch als Mitglied eines Leading Golf Clubs erwarten! Petra Himmel hebt in ihrem neuesten Artikel die einzigartigen Vorteile hervor – von erstklassigen Kursen und Einrichtungen bis hin zu besonderen Events.

Bericht-Petra-Himmel-2024-Mitglieder-profitieren-von-starker-Marke-NL-April 116 KB

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.
------
Ein Artikel von Petra Himmel mit einer Bilanz zum Wasserverbrauch der Leading Golf Clubs of Germany, wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Bericht-Petra-Himmel-2024-Bilanz-Wasserumfrage 163 KB

------
Ein Artikel von Petra Himmel mit einem Jahresbericht 2023 der Leading Golf Clubs of Germany, wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Bericht-Petra-Himmel-2023-Jahresbericht-2023 82.9 KB

------
Ein Artikel von Petra Himmel über den Herbstworkshop der Leading Golf Clubs, wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Bericht-Petra-Himmel-2023-leading_resueme_herbstworkshop-1 397 KB

------
Artikel von Petra Himmel über die sportlichen Highlights der Leading Golfanlagen im Jahr 2023, wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Bericht-Petra-Himmel-2023-Sport 1.1 MB

------
Ein Artikel von Petra Himmel über die Leading Golf Clubs, wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Bericht-Petra-Himmel-2023-Leading-Golf-Clubs-Spuerbar-mehr-Qualitaet-fuer-das-Mitglied-2 68.7 KB

Bericht-Petra-Himmel-2023-Mehr-Qualitaet-und-noch-mehr-Benefits 245 KB